Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2017, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.933
Standard Reaktion der Hundebande...

...wenn ich unterwegs "ohnmächtig" werde.

https://www.youtube.com/watch?v=qgae6urZ1iI

Mortisha, der kleine Dreckfresser, zählt nicht: die war zu nahe dran.

Und.... natürlich weiss ich, dass die Wauzis nicht blöd sind und ganz genau wissen, dass ich nicht wirklich ein gesundheitliches Problem habe! Ich finde es nur interessant zu sehen, wann ihnen (im Freilauf und ohne dass ich etwas sage) auffällt, dass ihr Frauchen nicht hinterherkommt.

Habe nämlich letztens ein Video gesehen, wo ein Dackel einfach stumpf weitergetrabt ist, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, dass der dazugehörige Mensch am Boden lag.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten