Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 10:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard NOTFALL! AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Jack

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2016

Unser Jack wurde abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs der vorigen Halter nicht zurecht kam.

Zu Beginn zeigt er sich Fremden gegenüber ängstlich und möchte nicht bedrängt werden. Wenn er jedoch zu einer Person Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Futtersuchspiele und kann auch mal bis zu sechs Stunden allein bleiben. Im Auto mitzufahren macht Jack großen Spaß und er springt sofort in die offene Autotür. Auch das Fahren in Bus und Bahn ist mit ihm kein Problem.

Jack versteht sich mit Hündinnen, Katzen hingegen mag er gar nicht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.01.2024 um 12:43 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten