Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Missglückter Sprung

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Uaahhhh... kurz mal Herz in die Hose gerutscht
Mir in dem Moment auch!

Mein Mann hat da leider auch gepennt und nicht geschaltet, als Mortisha zielstrebig auf den Stamm zu gelaufen ist. Und das Ömchen vergisst regelmäßig, dass ihre Knochen nicht mehr so können, wie sie will. Zum Beispiel wenn sie Simba oder Sofia spielerisch "attackiert" und sie anrempelt.

Aber solange sie so gute Laune hat und sich nicht gehandicapped fühlt, bin ich zufrieden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten