Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 19:25
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Epileptischer Anfall

Oh weh. Das ist ja heftig. Und dann noch mitten auf der Straße. Da wäre ich auch panisch geworden.

Ich kenne ja diese Situation von meiner Lotte. Beim ersten Anfall stieß sie zu Beginn einen lauten Schrei aus und da wollte sie Tilla auch attackieren.

Wir hatten diese Diazepam - Rektiolen auch als Notfallmedikament. Beißkeil ist so eine Sache, den reinschieben ist extrem riskant. Niemals die Finger in die Schnauze bzw. den Mund des Krampfenden. Da herrschen gewaltige Kräfte.

Muss Simba jetzt medikamtös auf ein Antiepileptikum eingestellt werden?

Ich drück Euch fest die Daumen, dass Ihr so etwas nie mehr erleben müsst.
Alles Liebe für Simba
Mit Zitat antworten