Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 24.02.2017, 06:23
ananda ananda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke ihr Lieben!

Mir fehlt ja die Schäfi-Erfahrung, naja gut, ich führe Basco ja nun schon seit 15 Monaten, aber zu Hause ist ja alles anders.

Bisweilen zeigt er sich freundlich zu allen, auch Akos Feindin von der Post wurde freudig empfangen. Allerdings hinterm Zaun.

Mal sehen wie sich das entwickelt oder ob er einfach auch zu alt ist um zu verteidigen und zu bewachen. Ich könnte drauf verzichten.

Wir hatten leider keine gute Nacht, ich schätze mal es sind die alten Knochen, die Basco zu schaffen machen. Dass da etwas nicht stimmt ist klar. Der Bub war unruhig.

Ich muss abwägen wann ich mit ihm zur TÄ fahre, ich wollte ihn eigentlich erstmal in Ruhe ankommen lassen.

Wir werden sehen. Ich möchte alles richtig machen für Basco, er hat es wirklich mehr als verdient.

Liebe Grüße
eine müde Dagmar
Mit Zitat antworten