Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2017, 13:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Standard AW: DD x Dt.Drahthaar x Boxer Motte (Hündin, *12/2010) im TH Salzwedel

Miss Motte musste leider letzte Woche eingeschläfert werden. Sie hatte ein malignes Lymphom.

Es ging knall auf Fall, keine 3 Tage, und fing an mit Husten. Zuerst hatte man den Verdacht, dass es Zwingerhusten sei, aber leider ist es böse geendet. Motte ist fast erstickt und man musste sie dann leider gehen lassen.

Samstag wird ihre Urne abgeholt….

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten