Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 10:30
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Bullmastiff oder Englische Bulldogge

Bruno ist inzwischen 3,5 Jahre alt und wiegt zwischen 75 und 78 kg, mit 82 cm Schulterhöhe ist er eher klein. Und im Vergleich zu vielen Rüden ein Hering, allerdings ein gut bemuskelter.

Klar, er hat , wenn er das will genug Kraft mich über den Rasen zu zerren. da hat Scotti recht. Obgleich ich nicht weniger als er wiege, kann ich da nicht mithalten. Wir kommen aber weitgehend gut durchs Leben. Er hat mich aber auch schon durch die Gegend flattern lassen.

Der haken am Brunotier ist halt, er ist nicht platzsparend, er sabbert ohne Ende, er braucht Schmuseeinheiten für 10 und er frisst mir die Haare vom Kopf
Mit Zitat antworten