Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 06:14
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Bullmastiff oder Englische Bulldogge

Und denk bitte auch dran dass du unter Umständen wahnsinnig viel Gewicht an der Leine hast. Wenn der dann irgendwo hin will geht er dorthin. Unsere Hündin kann ich mit ihren etwas über 40 Kilo halten, mein Rüde hat mich neulich überrasch und ist zu dem Hund hingegangen der uns entgegenkam.
Zum Glück ist der wirklich lammfromm und wollte wirklich nur hallo sagen, aber seitdem habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl beim Spaziergang und immer eine Flasche Wasser dabei.

Sommerliche Temperaturen sind für unsere beiden überhaupt nichts. Das ist aber ja beim Boxer nicht anders.
Mit Zitat antworten