Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.969
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ach, Dagmar...das ist ja soooooo schön!

Ich freue mich so unglaublich für Basco und für dich. Für ihn ist es natürlich der absolute Glücksfall, sich im Alter nicht noch komplett umstellen zu müssen: er kennt dich, hängt an dir und vertraut dir.

Aber auch für dich ist diese neue, ungewohnte Gemeinschaft mit einem so ganz anderen Hundetyp einfach nur wundervoll!

Ein Leben ohne Hund ist einfach kein richtiges Leben! Und schließlich kennst du Basco bereits gut genug, mit all seinen liebenswerten Eigenheiten.... und kannst ihm nun voll und ganz zurückgeben, was er - ganz unbewusst - für dich getan hat. Er war Halt und Stütze im plötzlich leeren Alltag und vor allem hat er dir Trost gespendet und dir ruhige Momente des stillen Glücks und der bedingungslosen Hundeliebe geschenkt.

ich wünsche euch noch eine vergleichsweise lange und vor allem schöne Zeit miteinander und freue mich, wenn wir hier hin und wieder von unserem Ehren-Molosser lesen!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten