Thema: Sofia
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 20:14
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sofia

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Ich kann nur zu Second Hand Hunde raten!
Meistens lernt man sie im schlechtesten Zustand kennen, also wenig böse Überraschungen. Und wenn man sich sicher ist mit diesem Zustand zurecht zu kommen, überraschen sie beim Einleben uns mit deutlicher Besserung in allem!
Gebt den verlorenen Seelen eine Chance!
Sofia ist echt Zucker!
Also Inca war voller böser Überraschungen...
Verhaltenstechnisch und gesundheitlich, wobei die Verhaltensprobleme sich schon fast in Luft aufgelöst haben, dafür wurden die gesundheitlichen Probleme immer mehr.
Ich war früher immer der Meinung für mich muss kein Hund extra gezüchtet werden aber mittlerweile seh ich das nicht mehr ganz so.
Naja mal sehen vielleicht läuft mir irgendwann mal die Richtige über den Weg.
Mit Zitat antworten