Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2017, 19:41
kallinski kallinski ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 125
Standard AW: Einmal BM immer BM- oder nun doch nicht?

Hallo Beate, zu den Rassen kann ich dir nichts sagen. Nur zu Kindern und Hunden.
Wir haben einen Mastinmix und hatten einen Mastiffmix und bekamen Zwillinge. Unsere geliebte Hündin starb mit 4 Jahren an Krebs, da waren die Zwillinge 7 Monate alt. 2 Monate später haben wir uns eine 6 Monate alte Bulldogmixhündin geholt und es war das Beste was uns mit ihr und den Kindern passieren konnte. Wenn es der richtige Hund ist, passt es immer, egal ob Krabbelalter oder kleiner. Bei uns haben sicherlich einige den Kopf geschüttelt, ob bei so kleinen Zwillingen nicht ein riesen Hund reicht. Aber wir waren einfach nicht komplett. Heute sind die Jungs 3 1/2 Jahre alt und lieben ihre Hunde. Ich finde es gibt auch nichts Schöneres , als gemeinsam unterwegs zu sein...die Kinder auf Laufrädern die Hunde nebenher. herrlich. Wir sind halt alle zusammen eine Familie. Ohe Hunde für uns alle unvorstellbar.
Also lasst euch von dem richtigen Hund finden.
Mit Zitat antworten