Thema: Rückruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 12:10
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückruf

Das gibt aber immer ganz tolle Lacher für deine Begleiter (oder die, die deine Videos sehen - ich fands toll )

Bei Shira habe ich mir das abgewöhnt, sie bremst grundsätzlich zu spät. Sie rennt einen um, fällt in ein Loch und ist auch schon das ein oder andere Mal im Zaun gelandet

Mit der Schleppleine um den Fuß ist aber gerade nochmal alles gut gegangen.
Da habe ich eine Weile auch immer drüber gelacht. Bis mir das bei Sanny beim Trailen passiert ist. Er hatte die Versteckperson sehen können, hat richtig angezogen, ich kam so schnell nicht mit dem Nachfassen klar und eine Schlaufe fiel auf den Boden. Natürlich bin ich voll reingetreten und er zog so richtig an. Mich hats wie im Comic voll ausgehebelt und er hat mich knapp 20m durchs Dickicht im Vollspeed gezogen. Der Hund, der nie an der Leine gezogen hat Resultat war ein wunder, gequetschter Knöchel und diverse grünblaurote Flecke Am Hang hätte das aber noch böser enden können...pass auf dich auf!
Mit Zitat antworten