Thema: Rückruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Rückruf

Pffff!

Gestern hat's mich wieder unfreiwillig hingelegt:

Ich will einen Abhang runter, Sofia kommt von hinten angewetzt, rennt um mich rum und gleich full speed den Hügel runter. Die hinterherschleifende Schleppleine (ohne Schlaufe!) gleitet an meinem Gummistiefel entlang....und wickelt sich mit einem schnalzenden Geräusch um meinen rechten Fußknöchel. In dem Moment reisst es mir auch schon das rechte Bein nach vorne und ich lande mit einem "UFF!" unsanft auf meinem dicken Hintern.

Glücklicherweise ist Sofi sofort stehengelieben, sonst hätte sie mich wahrscheinlich wie in einem Western durch den Staub hinter sich hergeschleift!

Welch Glück, dass das keiner gefilmt hat... ich sah bestimmt reichlich dämlich aus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten