Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 10:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! DD-Mix Artus (Rüde, *2007) im TH Wörrstadt

Oh... du hattest das ja schon mitgeteilt, Dagmar....

Karin hat es mir nun auch geschrieben und ich bin so unendlich traurig. Jedesmal wenn wir nach Wörrstadt gefahren sind, haben wir als erstes Artus' sonore Stimme gehört!

Auch wenn er (kaum) noch laufen konnte, war er munter, nahm an allem Anteil, hat sich mit Begeisterung durchknuddeln lassen. Aber es war klar, dass seine Tage gezählt waren.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten