Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 16:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Kangal PASCHA, *Mai 2006, im TH Reutlingen

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass sich ein Zuhause für den immer umgänglicher werdenden Pascha gefunden hätte. ��

Bei fremden Menschen ist er anfangs zwar unfreundlich, hat aber gelernt, dass er sich darum nicht kümmern muss, wenn seine Bezugsperson dabei ist. Nach ein paar gemeinsamen Spaziergängen kann man dann durchaus zum engeren Kreis seiner Freunde gehören.

Für unseren Pascha wünschen wir uns ein außerhalb gelegenes Grundstück mit Zugang zum Haus, auf das er dann auch aufpassen darf ohne die Nachbarn zu stören.

Mit anderen Hunden ist Pascha sehr gut verträglich.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.02.2018 um 12:43 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten