Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2017, 17:11
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Einmal BM immer BM- oder nun doch nicht?

Hallo zusammen,

Kerstin & Mike. .. ich hatte mit meinem damaligen Lebensgefährten zu unserer BM Hündin Gina einen dsh/Rotti mix♥ Tequila War ein toller nicht immer einfacher Hund der es liebe zu arbeiten und schutzdienst war seine Leidenschaft! Er hat wirklich Spaß gemacht egal ob auf dem Platz oder auf der Couch♡
Für mich kommt aber weder ein Rotti noch dsh in frage da ich nicht mehr auf dem Platz gehen möchte ( mit bald 2 Kids)

BM War für mich der ideale Hund vom ganzen Wesen und die Erscheinung imponiert mir immer sehr.

Ich möchte aber (was ich nie nie nie wollte) ne Nummer kleiner fahren darum der Gedanke an eine Engländerin ist OEB. Ich glaube da bin ich nicht ganz so weit weg von "meiner" Rasse.

Grazi :-) du schreibst genau was meine Gedanken sind. .. jetzt oder erst wenn das Baby da ist und aus dem krabbelalter ist?
Oder lieber jetzt und in "ruhe" mit den Hunden neu er Eltern eine Etage tiefer (treffen sich ja auf dem Hof regelmäßig die Hunde) gewöhnen. . ohne Baby im den Bauch geschnallt. ..

ein Welpe kommt nicht in frage :-D niemals! Ich bin rund nothundemama ♥
Ich hatte mich ja bereits auf den ersten blick in eine fast blinde Engländerin die als Zuchtmaschine ausgedient hatte, verliebt. .. aber natürlich soll diese nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.
Aber das war tatsächlich ein Hund in den ich mich verliebt habe:/

Es ist so schön wenn Kids mit Kunden aufwachsen und Maxime hat zum Glück Verständnis wie sie mit einem Tier umzugehen hat - sonst hackt Ohr Mama nämlich die Finger ab sagt sie :-D :-D

Nun ja. .. dann warten wir ob sich ein Tier und Herz schießt und wenn ja wann.

Ich glaube das ist wie mit dem Kinder bekommen - es gibt keinen richtigen Zeitpunkt :-D

Danke euch♥
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten