Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2017, 22:02
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Einmal BM immer BM- oder nun doch nicht?

Hm ich hatte immer Schäfis bzw jenny (Rotti-Mix). Mein Mann hatte immer Neufis bis zur Scheidung von seiner 1. Frau.
Nun ja nach vielen jahren die er mit "meinen" Schäfis leben musste, entschied ich mich, gemeinsam natürlich mit ihm, uns mal Neufizuchten anzusehen. Von Schäfis wollte ich eh weg (waren alle mehr oder weniger krank).
Und ganz ehrlich: ich bereue es nicht 1 Sekunde. Natürlich ist es gerade für mich eine Umstellung in der Erziehung (von Ferrari auf VW Käfer) aber nun möchte ich nix anderes mehr (na ja warte auf die Pubertät, da kann sich alles wieder ändern )
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten