Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2017, 20:06
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Einmal BM immer BM- oder nun doch nicht?

Hallo zusammen ♥
Die "ganz alten" dürften mich noch kennen

Nach dem ersten BM in Not, meiner geliebten geliebten Gina kam ich eigentlich nie über ihren Verlust hinweg.
Es folgte ganz im Gegensatz zu Gina, eine lebendige agile aufgeweckte Lola♥ Lola war teilweise eine echte Herausforderung was kleinere Hunde und kleine Kinder anging was an ihrer Vorgeschichte lag.

Gina starb im August 2009 an Krebs, Lola starb im Dezember 2015 ebenfalls an Krebs.
Nachdem unser Tochter damals 1,5 Jahre alt war entschlossen wir uns vorerst keinen Hund mehr anzuschaffen.

So nun pocht er aber der Gedanke wieder einen Hund aufzunehmen.
Maxime wird bald 3, ende Juli erwarten wir nochmal Nachwuchs ♥ ... ich weiß nicht ob es vernünftiger ist zu warten bis unser Kindlein geboren ist oder sich einfach auf "die liebe auf den ersten blick" zu verlassen.

Jeder meiner Hunde war ein nothund und auch der nächste soll einer sein. .

Nur jetzt kommt der haken - ich sagte immer EINMAL BULLMAATIFFE IMMER BULLMASTIFF"
doch jetzt tendiere ich zu ner Nummer kleiner - englische oder Old englisch. ...

Wie war es bei euch als ihr euch für eine andre Rasse entschieden habt?

LG
Beate
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten