Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2017, 16:08
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard OEB x MAN Balou, *7/2013, 75177 Pforzheim

Balou



Old English Bulldog x Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren am
18. Juli 2013, SH 55-60 cm, 46,5 kg
Standort: Tierheim Pforzheim



Hier kommt Balou!

Balou wurde wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Er ist stark übergewichtig und bisher leider nicht erzogen. Mit ihm wurde einfach nichts gemacht – kein Training, keine Erziehung, keine Beschäftigung.

Balou hat ein gutes Herz – er liebt seine Menschen und möchte nichts Böses. Der dicke Kerl ist einfach nur unterfordert, braucht Zuwendung, eine konsequente Erziehung und 15 Kilo weniger auf den Rippen.

Im neuen Heim möchte Balou Einzelprinz sein, verträglich ist er nur bedingt mit Hündinnen. Natürlich ist der große Schatz stubenrein.

Wir wünschen uns für den stämmigen Rüden erfahrene Hundemenschen, die Balou viel Zeit schenken, um Vertrauen fassen zu können. Halter, die konsequent mit ihm arbeiten und ihm beim Abspecken helfen .

Wir sind ganz sicher, dass Balou mit der richtigen Anleitung ein toller, treuer Wegbegleiter wird. Möchten Sie Ihr Herz verschenken? Bei Balou ist es ganz sicher sehr gut aufgehoben!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.08.2017 um 20:14 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten