Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Liebe Agnes,

du hattest es "angekündigt".... und viele hier haben sicher - genau wie ich - gebangt und gefürchtet, dass Coco tatsächlich schon zur Regenbogenbrücke vorausgegangen ist. Nun ist die Befürchtung zur Gewissheit geworden. Und trotzdem trifft es einen wie ein heftiger Schlag in die Magengrube.

Sie war einfach viel zu jung und zu nett und gegenwärtig. Sie gehörte einfach zum Forum. Vor allem aber gehörte sie zu DIR, deinen oft schmunzelnden Erzählungen, deinen wunderbaren Bildern.

Louis und nun auch Coco sind nicht mehr. Ich kann deinen Schmerz geradezu spüren... auch wenn es ein kleiner Trost ist, dass die Schnecke nun wieder bei dem großen alten Herrn ist!

Und als ob der Schmerz und die Trauer nicht genug wären, ist bei euch in allen Bereichen gerade der Wurm drin.... eine Sorge auf die andere gehäuft. Ich kenne solche Zeiten und weiss, wie sehr das zusätzlich belastet.... von daher kann ich dir nur ganz viel Kraft wünschen und hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen und ihr das irgendwie packt.

Es tut mir so unendlich leid.

Ich drück' dich in Gedanken,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten