Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 22:08
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Farewell, Ute....

Hallo,

ich bin Jana, die Tochter von Ute.
Ich habe bin gerade zufällig auf dem Laptop meiner Mutter auf dieses Forum gestoßen und habe eure Nachrichten gelesen. Das hat mich unglaublich berührt; ich danke euch sehr!

Liebe Grazi, vielen Dank, dass du so liebe Worte gefunden hast.

Nachdem ich meine Mutter mehrere Monate zu Hause versorgt habe und ich sie dann ab Mitte Dezember im Hospiz begleiten konnte, fühle ich mich nun unendlich traurig! Für mich hat sich insbesondere in den letzten Wochen alles darum gedreht, sie auf diesem Weg zu begleiten und ihr in der letzten Zeit beizustehen. Ich bin so dankbar, dass sie zuletzt ganz ruhig war und entspannt in meinen Armen für immer einschlafen konnte.

Nun ist sie nicht mehr da und ich kann nicht beschreiben, wie sehr sie mehr fehlt. Ich habe nicht erwartet, dass mich dieser endgültige Abschied so umhaut. Aber ich weiß, dass für sie alles so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht hat!

Liebe Grazi, danke, dass du so eine liebe Freundin für meine Mutter warst und dass du die Kraft hattest, ihr gestern für mehrere Stunden beizustehen!

Ich wünsche euch alles Gute!

Die Jana
Mit Zitat antworten