Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 05:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Farewell, Ute....

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an Ute erinnern.... sie hat nie viel geschrieben, hat uns aber immer mal wieder mit Fotos von ihrem Toby entzückt, dessen Vermittlung uns später viele Nerven und Tränen gekostet hat.

Und auch nun fließen wieder die Tränen.

Gestern gegen 17 Uhr hat sie es endlich geschafft: sie machte ihren letzten Atemzug und starb in den Armen ihrer Tochter.

Liebe Ute,

ich bin froh und dankbar, dass ich dich in deinen letzen Stunden begleiten durfte...
ich bin froh und dankbar, mit eigenen Augen gesehen zu haben, dass man dein Leiden so gut wie möglich verringern konnte....
vor allem aber bin ich froh und dankbar, dass du mir fast 2 Jahrzehnte eine so wunderbare Freundin warst, auf die ich mich immer verlassen konnte.

Ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich, auch wenn du immer in meinem Herzen sein wirst.

In Gedanken bin ich bei Jana und ihrer Familie. Sie ist eine starke junge Frau... sie schafft das schon! Und ich werde - wie ich es dir versprochen habe - weiterhin den Kontakt zu Tobys neuen Menschen halten.

Irgendwann sehen wir uns wieder, meine Liebe.

Weinend,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten