Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 15:08
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard CC Momo, Rüde, *4/2016, 63454 Hanau-Kesselstadt

Momo



Cane Corso, unkastrierter Rüde, geboren im April 2016, 36,7 kg
Standort: 63454 Hanau-Kesselstadt, Tierheim Hanau



Momo ist sehr verspielt und für jeden „Blödsinn“ zu haben. Für den ungestümen Junghund suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung, die ihm auch kräftemäßig gewachsen ist. Der Besuch einer guten Hundeschule, die sich mit Molosserrassen auskennt, wäre ratsam.

Mit seiner Bezugsperson am anderen Ende der Leine wirkt Momo sehr selbstbewusst. Er zeigt sich hundeverträglich, pöbelt aber ganz gerne andere Rüden an und braucht auf jeden Fall eine verlässliche Führung.

Momo fühlt sich im Tierheim nicht wohl – er braucht Nähe, Aufmerksamkeit und eine Bezugsperson. Auch aus diesem Grund ist eine rasche Vermittlung wünschenswert.

__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.04.2017 um 07:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten