Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2017, 11:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Lhaila (Hündin, geb. 11/2008) im Tierschutzliga-Dorf

Aufgrund ihrer Rasse und ihrer Unverträglichkeit mit Hunden hatte man kaum Hoffnung, für Lhaila noch ein Zuhause zu finden. Doch dann kam eine Familie – wohnhaft in einem Bundesland, wo man einen Staffordshire Terrier legal halten darf und vor allem mit Hundeerfahrung und Sachverstand!

Am 04.01.2017 könnte Lhaila endlich entwarnt werden. Schöner konnte das Jahr nicht beginnen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten