Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2017, 18:11
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Shar Pei Pascha, *2007, TH Lübbersdorf

Pascha



Shar Pei, unkastrierter Rüde, geboren ca. 2007
Standort: Tierheim Lübbersdorf, 23758 Lübbersdorf (im TH seit 29.11.2016)

Pascha ist mit Menschen sehr verschmust, reagiert bei Stress allerdings schon mal mit Schnappen – er ist also durchaus ein „Hund mit Biss" , wenn ihm etwas nicht passt.

Mit Artgenossen kommt Pascha gut aus. Er kann unter gewissen Voraussetzungen ein paar Stunden lang allein bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Pascha kennt zwar generell die Grundkommandos, befolgt diese aber rassetypisch nur dann, wenn ihm danach ist.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.03.2018 um 17:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten