Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 17:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ganz lieben Dank für eure Worte und Gedanken...
Es tut unfassbar weh und ich leide wirklich körperlich unter dem Verlust...sie fehlt mir so unendlich das ich es nicht in Worte fassen kann..meine Puppe...
Heute morgen habe ich einen Weinkrampf bekommen weil mich die Trauer so übermannt hatte, das ich mich nicht mehr dagegen wehren konnte...
Ich saß in der Küche auf dem Boden und hielt den Futternapf meiner Babypuppe umklammert und weinte weinte weinte...leider fühlte ich mich danach nicht besser...ich weiß schon weshalb ich solche furchtbare Angst vor diesem Tag hatte...und auch wenn ich weiß das es für mein Hundekind die beste Entscheidung war, so hilft mir das in meiner unendlichen Trauer nicht weiter...
Mit Zitat antworten