Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 06:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ach Claudia,

mir war so, als ob ich die süße Schnubbelschnute gekannt hätte.... so viele Jahren haben Vanity (und Gus) uns hier im Forum begleitet, mit ihren Geschichten und vor allem den wundervollen Fotos.

Vany war ein ganz besonderes Mädchen und wie Claudia (Maychen) schon schrieb: in jedem deiner Worte spürt man die Innigkeit, die euch auch über den Tod hinaus verbindet.

Wie so viele Fories kenne auch ich den fast schon körperlichen Schmerz, wenn man seinen Seelenhund verliert. Daher kann ich nur zu gut nachempfinden, wie es dir nun geht und wie schrecklich leer die Welt nun erscheint.

Ich wünsche dir viel Kraft...

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten