Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Denn niemals geht man so ganz...mein Mädchen, meine Lotta, meine große Liebe hat uns verlassen...meine Sonne ist untergegangen, für immer...
Sie hatte schon eine lange Zeit ihren Koffer gepackt, aber für mich hat sie die große Reise ein ums andere Mal verschoben...
Sie hat gemerkt das ich noch nicht bereit war...heute morgen jedoch da hat sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es nun Zeit wird
und ich mich damit abfinden muß, das unser gemeinsamer Lebensweg nun für eine gewisse Zeit getrennt weitergehen wird.
Sie ist in meinen Armen mit ihrer süßen grauen Schnute auf meinem Schoss ganz sanft hinübergegangen...
Ich kann niemandem sagen wie weh es mir tut, wie unendlich hart der Schmerz ist der mich gerade durchflutet...ich fühle mich wie amputiert und nicht mehr Herr meiner Sinne...
nun ist er da, der Tag den ich von allen Dingen am meisten gefürchtet habe...ich muß meine Maus gehen lassen...
Geliebtes Lottamädchen, meine Schnecki, mein Ein & Alles...ich wünsche dir eine gute Reise, ich hab es dir heute mehrfach ins Ohr geflüstert, aber ich schreibe es auch nochmal auf für dich...ich habe dich geliebt wie man ein Tier nur lieben kann...wir beide haben uns ohne Worte verstanden, alleine unser "Agreement" was die verhasste Tablettengabe anging, zeigte mir wie gut du mich verstanden hast und wie gut du dich mitteilen konntest, damit auch ich dummer Mensch verstehe...
Ich werde dich so unendlich vermissen und es fängt gerade erst an.

Du liegst auf deinen Kissen unter einer Decke und den Kopf auf dem Kissen welches du mir immer brachtest wenn ich nach Hause kam...
Ich liebe dich mein superkluges bildhübsches Hundemädchen von hier bis zum Mond und zurück...
Wir werden uns wiedersehen mein Schatz ganz sicher...
Deine Mama
Mit Zitat antworten