Thema: Mini Geschirr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 14:11
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard Mini Geschirr

Es ist zum Mäuse melken!
Nicht nur für die Großen sondern auch für Mini ist Geschirr finden schwer!
Unsere Prager Rattler Hündin mit zarten 2,3kg ist da ein Problemfall:
Camiro hat das Geschirr nochmals überarbeitet, unser Sattler dann nochmal und es sitzt immer noch nicht!
Stake out kann nicht kleiner als geliefert, toll im Winter mit Pulli drunter, aber sonst...?
Das kleinste von Radant sitzt am besten zum Arbeiten, sieht aber Alltags etwas klobig aus.
Hat jemand Erfahrung? Ich kann nicht nähen, sonst würde ich es selbst versuchen....
Ich führe unsere Zwerge einfach ungern am Halsband, da schleift der Karabiner schnell über dem Boden....
Mit Zitat antworten