Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2016, 11:47
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: BM als Ersthund ! Welpe dazu ??

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Ein Mädchen wird läufig und dann habt Ihr Stress. Von meinen damaligen Spaziergängen zeigten sich die Bullmastiffrüden übermäßig an Hündinnen interessiert bis hin zu erheblichen Belästigungen. Als dann die Hündinnenbesitzer andeuteten dass sie nicht mehr erscheinen wollten, lehnte ich die Teilnahme von BM-Rüden ab. Bei den BX und MAN etc. war das alles kein Problem.
zum einen wurde oben geschrieben, dass beide Rüden kastriert wurden, zum anderen kann man das doch wohl nicht rassebedingt abmachen...

zur gestellten Frage kann ich nur sagen, dass es bei mir nur mal zwischen zwei Hündinnen bis aufs Blut geknallt hat, aber bei Pärchen hat es immer gut funktioniert, zwei Rüden gleichzeitig hatte ich nie.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten