Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2016, 22:05
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 63
Standard Frage zum Wachstum

Ich barfe ja...barfe schon viele jahre und habe auch schon Schäfiwelpen damit aufgezogen. Hatte dann mal 2 Jahre pausieren müssen weil unser Schäfirüde (vor 2 Monaten erst gegangen ) es nicht vertragen hatte. Seit TroFu gings ihm besser. Nun ja.
So aber Mäxchen ist mein erster Neufundländer und nun habe ich die Frage: er ist jetzt ca 52 cm hoch, wiegt so um die 23,5 kilo. 17,5 Wochen alt und mitten im Zahnwechsel. Wißt ihr, ob die Größe und das Gewicht etwa in der Norm sind?
Ein Schäfi ist mit 5,5 Monaten so groß...
Er wird ausgewachsen um die 65-70 kilo wiegen, zumindest wenn er nach Papa kommt. die opas liegen jeweils bei um die 80 kilo....

LG Kerstin
Mit Zitat antworten