Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2016, 08:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

HAPPY BURZELTAG nachträglich, Sch,ecke!

Meine Güte.... Shira ist dermassen niedlich, dass es mich nicht wundert, dass ihr trotz aller Schwierigkeiten und "Baustellen" ganz vernarrt in sie seid und niemals nicht aufgebt!

Ganz besonders freut es mich, dass sie den Verlust ihres großen Bruders überwunden hat, an dem sie sich immer orientieren konnte. Und dass sie sich mit den Katzen (btw: die sind wirklich wunderschön!) so groß artig versteht.

Alle Bilder sind toll, aber ganz besonders haben es mir die Pics mit den Samtpfoten angetan....und das Beetbild... und das Portrait mit den Fatteröhrchen... und... ach, die sind wirklich alle bezaubernd!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.12.2016 um 05:47 Uhr)
Mit Zitat antworten