Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 21:23
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: machs gut mein Großer !

Man sieht das du mit sehr viel Gefühl und Liebe einen schönen letzten Platz für Timo geschaffen hast. Er ist nun nicht mehr hier auf Erden aber im Herzen bleibt er immer bei dir!
Vor gut 3,5 Jahren ist mein Heinrich nach einer OP gestorben, er war mein Seelenhund und ich habe oft das Gefühl das er mich auf dem Spaziergang jetzt noch ein kleines Stück begleitet! Als ich das 1. Mal dieses Gefühl hatte kamen mir die Tränen, heute freue ich mich darüber und denke mit einem dankbaren Lächeln an unsere kurze aber schöne Zeit zurück. Vielleicht spürst du es ja auch einmal!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten