Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 16:16
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: machs gut mein Großer !

Ich danke euch für den netten Zuspruch-er hilf sehr, heute haben wir für's erste mal Timos Ehrenplatz soweit gestaltet wie es bei gefrohrenem Boden hald möglich war.
Den Wurzelstock hab ich im Sommer mal aus dem Fluss gezogen, getrocknet und mit Bienenwachs versiegelt, sollte mal ein Tisch fürs Wohnzimmer werden.
Den Namen habe ich in der Nacht auf heute noch mit Hilfe des Holzofens und einem alten Kleiderbügel aus Metall reingebrannt.

Gruß und danke

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030396.jpg (72,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030394.jpg (71,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030395.jpg (49,7 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von asw-steyr (01.12.2016 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten