Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt

Oh... da steht, dass die Abstimmung bereits beendet ist... das TH aber den 1.Platz gemacht hat!

Mit der TH-Leiterin Karin stehen wir schon länger in Kontakt und wissen, wie toll dieses Tierheim geführt wird. Ihren Mann Christian haben wir vergangenen Sonntag kennengelernt, nachdem er einen Hund in sein neues Zuhause gebracht hatte und auf dem Heimweg eine Kaffeepause bei uns gemacht hat.

Von der Spendenaktion hatte er nichts erzählt.... aber jetzt sind wir ja informiert...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten