Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 15:34
Benutzerbild von Isgo
Isgo Isgo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Vielen lieben Dank Sina und auch dir Grazi.
Ja, es tut immer noch schrecklich weh und ich bin froh das Nike noch da ist um den ich mich kümmern muß, das Haus ist so leer ohne Gonzo,
keine Sabberfäden mehr, kein Gejammer weil er mit meinem Mann in die Werkstatt will, kein dumpfes lautes Bellen mehr wenn jemand kommt
und kein wildes vor Freude Gespringe wenn die Enkelchen kommen, die vielen Hetzjagden mit Nike durch den Garten ,wenn ich gerade mal wieder alles in Ordnung gebracht habe,
so viele Dinge die den Alltag begleitet haben sind nicht mehr da,einfach weg von jetzt auf gleich.
Ich weiß das ich nicht alleine damit bin und das gerade jetzt die letzten Tage wieder so viele hier im Forum das gleiche durchmachen, es ist einfach nur traurig aber ich bin froh das man seine Gedanken und Gefühle hier mitteilen kann.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten