Thema: Unser Olli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 15:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Unser Olli

Liebe Suse,

im Augenblick steht ihr alle sicher unter Schock....und die nächsten Tage werden sicher noch um einiges härter, wenn euch erst bewusst wird, welch großes Loch der liebe Olli hinterlassen hat.

Doch gerade weil das alles so plötzlich kam und es dem Großen so dramatisch schlecht ging, könnt ihr bestimmt irgendwann "beruhigt" auf diese letzten Stunden zurückblicken: Olli hatte ein tolles Leben bei euch und er musste nicht unnötig leiden. Und genau das zählt.

Auch wenn das den Verlust JETZT nicht wirklich einfacher macht.

Ach, Suse... haltet einander fest, trocknet eure tränen und denkt daran, dass er nun wieder mit Stan zusammen ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft....

Schrecklich traurig,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten