Thema: Unser Olli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 15:00
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard Unser Olli

Olli ist nicht mehr da.
*23.4.2005- 29.11.2016

Wir mussten Olli heute erlösen. ich kann es gar nicht fassen. Gestern waren wir noch spazieren. Jetzt ist er nicht mehr da.

Gestern hat er zum ersten Mal in seinem Leben nichts mehr gefressen. Er hat über Nacht so abgebaut, gekotzt, gekrampft, dass wir heute morgen notfallmäßig zur TÄ gefahren sind. Wir hatten gehofft, dass wir ihm helfen können. Leider konnten wir das nicht.
Infusion, Krampflöser, nichts hat geholfen, er baute immer mehr ab.

Ich hab nicht gedacht, dass ein Tier so derart schnell abbauen kann. Keine Freude mehr, kein wedeln, nichts mehr. Er wollte mich nicht mal mehr ansehen Wir sind dann alle zusammen zur TÄ. Die Kinder wollten dabei sein, wenn es möglich ist. Er konnte nicht al mehr aufstehen. Er blieb im Bulli, die TÄ kam raus.
Jetzt liegt er bei uns im Garten.
Wir sind unendlich traurig.
Ein großer Teil von uns ist einfach weg.
Er fehlt uns so.
Und dennoch bin ich froh, dass wir ihn erlöst haben. Es war eine Erlösung.

Olli ist nicht mehr da...! Nichts wird mehr wie es einmal war.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten