Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.11.2016, 16:39
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Mein gliebter AKO

Liebe Dagmar,

auch wenn ich euch beide nie persönlich kennengelernt habe, wart ihr für mich ein richtiges Dreamteam: man hatte immer das Gefühl, dass es einfach passt... dass ihr zusammengehört. Dabei sind Sharpis nicht gerade die einfachsten Charaktere.... Aber Ako hatte für mich immer einen ganz besonderen Charme.

Außerdem war er doch "unser" Stehaufmännchen. *seufz*

Ihr habt soviel zusammen erlebt und mitgemacht...dass ihr nun doch aufgeben musstet und Ako nun nicht mehr an deiner Seite ist, ist unvorstellbar und ich kann deinen Schmerz nur erahnen. Und ich wünschte, ich könnte dir wenigstens ein bissel davon abnehmen!

Lass' dich in Gedanken bitte ganz feste in den Armen nehmen.

Mit einem ganz dicken Kloß im Hals,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten