Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2016, 21:08
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: NOTFALL! Doggenmix Clarc (Rüde, *2009) im TH Bocholt

Traurige Nachrichten….. *seufz*

Der liebe Clarc war leider schwer krebskrank, hatte überall schmerzhafte Knubbel… Lymphdrüsenkrebs. Er musste am 20.11. eingeschläfert werden.

Folgenden Nachruf habe ich zudem bei Facebook gefunden:

Zitat:
Lieber Clarc,

vor über einem Jahr kamst du zu uns. Du warst total enttäuscht. Ein anderer Verein hatte dich an eine Familie vermittelt, aber weil du nicht alleine bleiben konntest, wurdest du nach wenigen Tagen wieder abgeschoben. Seitdem hast du gewartet.

Fragend kamst du nach vorne, wenn an deiner Box Leute standen. Enttäuscht hast du dich abgewendet, wenn du ein Kopfschütteln sahst oder die Menschen weitergingen. Diese Blicke werde ich nie vergessen. Du warst soo sensibel, hast dich nach Zuwendung und Streicheleinheiten gesehnt.

Bei uns im Tierheim ging es dir nicht schlecht. Du hattest zu Fressen, eine weiche Matte bzw. Decke, einen warmen Innenraum, liebe Pflegerinnen und mehrere Freunde als Gassigänger (besonders zwei). Aber niemand wollte dich bei sich aufnehmen. War es, weil du schwarz warst? Oder groß und älter? Oder weil du nicht alleine bleiben wolltest?

Harald, Andrea und Alex hast du geliebt, sie waren dir treu. Nur leider konnten sie dich nicht mitnehmen :-(. Nach den Gassirunden warst du wieder alleine. Und nun, als dich endlich eine Interessentin sah, warst du todkrank. Der Krebs hat dich in rasantem Tempo überfallen. Wir konnten dich heute nur noch gehen lassen, um dir die starken Schmerzen zu ersparen.

Lieber Clarc, wir hoffen, es geht Dir gut im Land hinter dem Regenbogen und Du kannst dort endlich wieder glücklich sein. Wir weinen um dich und dein Schicksal – nie werden wir Dich vergessen……..
Schrecklich traurig,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten