Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 13:36
Dante Dante ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Moers
Beiträge: 5
Standard AW: Neuling vom Niederrhein

Hallo Grazi,
im Plural heißen die wohl Mastini , da wir aber erst mal einen Rüden hatten bin ich immer noch bei der Einzahl und da hat uns der Züchter immer was von Mastino erzählt.
Nun zur HD, wenn dem so ist, das die Krankheit des Hüftgelenks jetzt fast bei allen großen Hunden zum Thema geworden ist, hört sich das nicht gut an. Kannst du die vielen anderen Gesundheitsprobleme benennen ?
Kosmetische Eingriffe bei Welpen sind bei mir ganz einfach die Schnippelei an der Rute und den Ohren.
Nun denn, für mich war das sabbern schon damals kein Thema, aber meine Frau kann da gar nicht drauf, da ich mir jetzt aber seit wir Kinder haben (ca. 30 Jahre) Kaninchen an tun musste ,kann ich da ab Rentenbeginn auf Einzelschicksale keinen Rücksicht nehmen.
Mit Zitat antworten