Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2016, 13:03
Dante Dante ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Moers
Beiträge: 5
Standard AW: Neuling vom Niederrhein

Wow, noch kein Tier im Hause und schon so einen lieben Empfang, Danke viel mals und mal Frage Nummer 1+2+3.
Ich hatte im Eingangaposting ja schon angedeutet, das ich schon mal mit Mastinos zu tun hatte, das ist jetzt aber knapp 35 Jahre her und seit dem hatte ich nicht mehr viele Berührungspunkte mit Molossern.
Ist HD immer noch ein großes Thema ?
Wird konsequent auf kosmetischen Eingriff bei Welpen verzichtet ?
Und zu guter letzt, mein damaliger Rüde " Dante" seines Zeichens "vom Vagantenhof" hat gesabbert wie die Geysiere oder wie das heißt auf Island, konnte da durch Züchtung etwas Besserung eintreten ?
Mit Zitat antworten