Thema: Biete Chopo Drahtmaulkorb
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 21:58
Sanny Sanny ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard Chopo Drahtmaulkorb

Ich hab hier noch einen Chopo Drahtmaulkorb in der Größe "Rottweiler Hündin" liegen.

Auszug vom Hersteller:

"Dieser schwarz eloxierte Drahtmaulkorb bietet Ihrem Hund folgende Vorteile:
- durch den weiten Schnitt hohe Bewegungsfreiheit, um das Maul weit zu öffnen
- trotzdem absolut sicher durch die äußerst robuste Verdrahtung
Empfohlen für folgende Rassen:
Rottweiler Hündin, Fila Brasileiro, Mastino Napolitano

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Rasseempfehlungen um Durchschnittswerte für die jeweilige Rasse handelt.

Die Maße des Maulkorbs (inklusive Nasenpolster) sind:
Länge: 10 cm
Breite: 11,7 cm
Umfang: 42 cm"

Da das Nasenpolster bei Shira völlig überdimensioniert war (hat die Nase zugedrückt und stieß gegen die Augen), habe ich das gegen eine schmalere und leichtere Biothane Polsterung getauscht. Dadurch verringert sich die Länge auf 8cm.









Preisvorstellung 17 € inkl. Versand
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!