Thema: Pullover
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 07:14
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pullover

Wenn es nur ums warm halten geht, finde ich persönlich Pullover immer besser. Keine Schnallen oder Reißverschlüsse die irgendwo am Hund drücken könnten und möglichst wenig am Hund dran. Aber das An- und Ausziehen macht nicht jeder Hund so gern mit.
Ich kann da die SofaDogWear Sachen empfehlen, die sind echt super. Eigentlich für Windhunde, es passen aber auch wirklich problemlos andere Rassen rein. Das einzig kritische ist oftmals der Hals. Den kann man aber relativ leicht umnähen und bei den Fleecevarianten sogar einfach nur abschneiden.


Das ist der Hachico Home




Und das der Kevin Jumper - da ist die Hinterhand noch besser eingepackt. Der auf dem Foto ist etwas zu lang hinten. Eine Nummer kleiner sitzt jetzt perfekt.




Wenns richtig kalt und nass ist kommt der Hurtta Summit zum Einsatz.




Als Regenjacke haben wir dann noch den Wolters Easy Rain. Denn Madame friert sogar bei gut 15 Grad, wenn sie nass wird Von dem habe ich jetzt aber kein Bild.
Mit Zitat antworten