Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 08:46
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen Kastration bei unsicherer, angstaggressiver Hündin

Oh ja, leicht mache ich mir diese Entscheidung nicht. Die Scheinträchtigkeiten sind wirklich für alle Stress, für Shira sicherlich der größte. Man merkt ihr deutlich an, dass sie sich damit unwohl fühlt. Aus diesem Grund würde ich uns allen das gerne nehmen.

Die Info man sollte unsichere Hunde nicht kastrieren, macht es mir so schwer. Das Zusammenleben mit Shira ist allgemein "nicht gerade einfach". Das letzte was ich möchte ist, dass es nach der Kastration noch schlimmer wird.

Die Tendenz geht jedoch immer weiter dazu es zu tun. Natürlich zur richtigen Zeit wie Grazi angesprochen hat. Mitte/Ende Januar wäre es dann soweit.
Danke für eure Antworten.
Mit Zitat antworten