Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 18:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard RIP! MAN Dezmi (Hündin, *01/2011)

Dezmi


Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, geboren am 1.1.2011
Standort: Ungarn, Nähe Budapest

Dezmi wurde streunend in Ungarn aufgefunden. Nach zähen Verhandlungen mit Behörden, Polizei usw. durfte die arme Maus von ungarischen Tierschützern, die informiert wurden und sofort hingefahren sind, übernommen werden. Das war Glück für Dezmi, denn die nette Hündin war in keinem guten Gesundheitszustand …..

Unterernährt, vernachlässigt und wohl nie einem Tierarzt vorgestellt, so dass ein Auge jetzt operativ versorgt werden muss.

Dezmi ist eine freundliche, liebe Mastino-Hündin, die weder mit Männern noch mit Frauen ein Problem hat. Über ihr Verhalten gegenüber Kindern ist nichts bekannt.

Anderen Hunden gegenüber zeigt sich Dezmi bei kurzen Begegnungen ausgeglichen und ruhig, detaillierte Infos zur Verträglichkeit im Zusammenleben folgen.

Mit Katzen möchte Dezmi auf keinen Fall zusammenleben.

Jetzt soll sich die hübsche Mastinodame mit der ausgefallenen Farbe erst einmal gesundheitlich erholen. Sie wird derzeit aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die Blutbefunde haben leider gezeigt, dass eine Behandlung gegen Herzwurm notwendig ist, und eine Augen-OP ist dringend erforderlich.

Sobald es der Gesundheitszustand von Dezmi zulässt, ist natürlich auch eine Kastration geplant.

Für Dezmi wünschen wir uns ein rasseerfahrenes Zuhause mit (molosser-sicher eingezäuntem) Garten und natürlich Familienanschluss.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vorkontrolle, Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr). Keine Abgabe in Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.10.2017 um 14:31 Uhr) Grund: alten Fotolink, Spendenaufruf und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten