Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 27.10.2016, 06:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Auch wenn der Abschied unausweichlich und nach der Diagnose in absehbare Nähe gerückt war, hofft man doch immer auf etwas mehr Zeit.... *seufz*

Es tut mir so schrecklich leid für euch.

Ich weiss, was Gonzo euch bedeutet hat und wie schwer der Abschied gefallen ist. Und nein... die Zeit heilt NICHT alle Wunden....aber sie macht sie irgendwann erträglicher.

Derweil kann ich euch in diesen schweren Stunden, Tagen, Wochen und Monaten nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass ihr irgendwann wieder ohne Tränen, aber mit einem warmen und dankbaren Lächeln an euren Dicken zurückdenken könnt.

Schrecklich traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten