Thema: Biete Hundejacken / -mäntel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2016, 12:50
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundejacken / -mäntel

Hurtta Summit Winterjacke 70cm VERKAUFT!

Die Rückenlänge kann durch einen Gummizug noch individuell etwas angepasst werden. Die Jacke hält den Hund super schön warm und ist auch noch wasserdicht. Auf dem Rücken befindet sich eine Öffnung, an der die Leine am Geschirr befestigt werden kann.
Die Jacke ist in einem sehr gutem Zustand, da sie nur wenige Male getragen wurde. Die Jacke wird frisch gewaschen übergeben.

Preisvorstellung: 67 €inkl. Versand









Softshelljacke von SofaDogWear 70cm VERKAUFT!

Es ist die Softshelljacke Miguel - X von SofaDogwear - http://sofadogwear.de/detail.php?akc...yrobku&id=1110
Sie hat eine Wassersäule von 10.000mm und ist super dünn, obwohl sie den Hund trotzdem gut warm hält.

Der Mantel ist in einem sehr gutem Zustand, da er nur wenige Male getragen wurde. Die Jacke wird frisch gewaschen übergeben.
Es handelt sich um Größe L2 - siehe Link

Preisvorstellung: 35€ inkl. Versand




Geändert von Grazi (13.11.2016 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten