Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 22:35
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Danke für's Knuddeln Grazi und ja, der Kurze ist mir wirklich eine große Stütze, er klebt auch extrem an mir und ist immer in meiner Nähe, auch bei den Spaziergängen, das ist schon enorm, wie die Antennen unserer Vierbeiner auf Empfang stehen, wenn sie merken, es geht einem nicht so gut.
Und Jaaa, durch Klein Hermann liegt wirklich Trauer und Freude ganz nah beieinander, wenn mir gerade die Tränen wieder kullern, ist der Clown da und bringt mich unter Tränen doch auch wieder zum Lachen, der hat es echt drauf.
Trotzdem hätte ich zu gerne meine beiden Großen noch bei mir, aber vielleicht sind wir ja alle eines Tages wieder vereint, wie und wo auch immer.....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten