Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 13:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.397
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Ach, Petra....nun fließen auch bei mir wieder die Tränen!

Ihr schafft das schon, ihr beide. Auch wenn er es nicht weiss und er selber momentan ein bissel in der Luft hängt, ist Hermann dir eine große Stütze und Hilfe. Dafür bin ich einfach nur dankbar.

Ich weiss, wie schlimm es ist, ganz alleine zurückzubleiben. Der Tod meiner ersten Hündin und Begleiterin aus Kindertagen hat mir das Herz zerrissen. Doch auch wenn jeder Verlust, der noch folgen sollte, mich jedesmal bis ins Innerste erschütterte: die restlichen Hunde waren ein Anker zur Normalität und sie haben mir jedesmal unglaublich geholfen, auch wieder die schönen Seiten des (Hunde-)Lebens zu sehen.

Dir geht es offenbar genauso, meine Liebe....

Fühl dich bitte geknuddelt,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten